Impressum – Helga Rosiepen – stilmut.de

Stilberaterin Mode | Business | Auftreten

Tel.: +49 172 2786437

Während meiner langjährigen Tätigkeit als IT-Spezialistin habe ich bei namhaften Kunden Präsentationen und Vorträge gehalten. Das notwendige Selbstvertrauen kam dabei nicht nur über die fachliche Seite, sondern entscheidend über das richtige Outfit.
Und so habe ich im Laufe der Jahre nicht nur als diplomierte Maschinenbauingenieurin anspruchsvolle Projekte geleitet, sondern mich immer intensiver mit Mode und Stilfragen befasst.
Und so wurde aus meiner zweiten Passion ein neuer Beruf: Die Stilberatung.
Ich freue mich, heute mein Wissen an meine weiblichen und männlichen Kunden weitergeben zu können.

Soziales Parkett und Business 90%

Mode- und Trendbeobachtung 100%

Beraterin in Dax-Unternehmen 80%

Industrie und Forschung 90%